Presse      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf

 

Pinocchio

Kindertheater nach der Erzählung von Carlo Collodi
Wiederaufnahme: 07.02.2015, Schauburg Ibbenbüren

Pinocchio-PlakatInhalt       

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Gepetto, der seine marionette Pinocchio, die er liebevoll angefertigt hat, wie seine eigenen Sohn betrachtet. Dessen größter Traum ist es, ein richtiger Junge zu sein, doch bevor es soweit ist, gilt es, eine Menge Abenteuer zu bestehen.

Das Stück richtet sich naturgemäß vorrangig an unsere kleinen Zuschauer, aber auch für viele Erwachsene wird die bekannte Geschichte manch unterhaltsamen Moment bereithalten.

Besetzungsliste

 Pinocchio Ole Bröring
Gepetto, Puppenspieler, Kutscher Paul Hohenhaus
André Rulofs
Fuchs, Junge Jens Heeger
Fee, Katze Janina Plantholt
Grille Moritz Stöttner
   
Inszenierung Tobias Stöttner
Regieassistenz Jens Heeger
Kostüme Ute Stöttner
Bühnenbild Tobias Stöttner, Imke Strothmann
Technische Leitung Imke Strothmann
Technische Einrichtung
und Durchführung
Ensemble

Presse      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf