Presse      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf

 

QUASI SO ClassicOoh!

Klassisches Gesangsprogramm
Premiere: 19. und 20. Januar 2018, Schauburg Ibbenbüren

QUASI SO ClassicOoh!Inhalt
Jetzt ganz neu im QUASI SO – Programm: Für Freunde der klassischen Musik hat sich ein Ensemble klassisch ausgebildeter, bühnenerfahrener Sänger und Sängerinnen zusammengefunden, die die ‚Gassenhauer‘ der klassischen Musik, wie z.B. die Barcarole aus „Hoffmanns Erzählungen“ oder die „Christel von der Post“, aber auch Auszüge aus der „Zauberflöte“ und der „Fledermaus“ halb-szenisch nicht nur auf die Bühne der Schauburg bringen möchten.

Zum Stück
QUASI SO ClassicOoh! – Die Erste: Zum ersten Mal auf der Schauburg-Bühne geben die Sängerinnen und Sänger eine Kostprobe davon, dass „ernste Musik“ auch unglaublich unterhaltsam sein kann: Umrahmt von einer spannenden und charmanten Moderation Genuss auf höchstem Niveau!

Mitwirkende

  in Vorbereitung
   
musikalische Einstudierung
n.n.
Ton n.n.
Technische Leitung n.n.

Presse      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf