Bunbury      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf

 

Bunbury - Presseberichte

"Wir in Ibbenbüren" vom 19. Oktober 2005

Quasi So im "Schauburg"

Ute Weber. Ibbenbüren. Die Menschenschlange vor der Kasse, die bis auf die Straße führte, ließ schon Gutes erahnen. Am vergangenen Donnerstag gab es eine gelungene Doppel-Premiere in der Innenstadt:...  mehr ›


Ibbenbürener Volkszeitung vom 15. Oktober 2005

Phantastischer Saison-Auftakt für das Quasi So-Theater

Marianne Laun. Ibbenbüren. Solch einen Auftakt wünscht sich wohl jedes Theater: Eine Menschenschlange zieht sich lange vor Beginn bis auf die Strasse, an der Kasse kann man kaum schnell genug Karten...  mehr ›


Ibbenbürener Anzeiger vom 12. Oktober 2005

QUASI SO weiht sein neues Theater mit Salon-Komödie ein

Ibbenbüren. Mit Oscar Wildes "Bunbury, oder wie wichtig es ist Ernst zu sein" stellt Quasi So-Das Theater der VHs am 13. Oktober erstmals der Ibbenbürener Öffentlichkeit die frisch renovierten...  mehr ›


Bunbury      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf