Oliver!      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf

 

Oliver! - Presseberichte

Ibbenbürener Volkszeitung vom 18. September 2000

Brausender Applaus für gelungene 'Oliver!'-Premiere

Annette Kleinert. Ibbenbüren. Die richtige Entspannung kommt erst nach dem Schlussapplaus: Glückliche Gesichter hüben und drüben des Orchestergrabens gab es zur Premiere des Musicals "Oliver!" am...  mehr ›


Westfälische Nachrichten vom 18. September 2000

Oliver ließ die Herzen höher schlagen

Günter Benning. Ibbenbüren. Der rote Vorhang schließt sich. Fagin, der Schurke, verschwindet hoch oben auf der Bühne im Londoner Nebel. Das Ende einer düster-dramatischen Geschichte, und das Publikum...  mehr ›


Ibbenbürener Volkszeitung vom 07. Februar 2000

Musical 'Oliver!' wird kooperativ vorbereitet

Claudia Ludewig. Ibbenbüren. Einmal als Star auf einer Bühne stehen, das ist sicherlich der Traum vieler Menschen. Doch so einfach ist die Sache natürlich nicht, man muss schon Singen, Tanzen oder...  mehr ›


Westfälische Nachrichten vom 07. Februar 2000

Lampenfieber gehört einfach dazu

dal. Ibbenbüren. "Ich habe nichts zu verlieren", sagt Simone Göbel. Im Gegensatz zu anderen Bewerbern sieht sie das Casting recht locker. Die 19-Jährige, die vorher noch keine Bühnenerfahrung...  mehr ›


Ibbenbürener Anzeiger vom 27. Januar 2000

Lust auf Musical? Lust auf Schauspielen? Lust auf Singen, Tanzen, Sprechen?

Ibbenbüren. Schon jetzt liegt ein bisschen Spannung in der Luft, ein wenig von dieser Stimmung, von der Theaterleute wohl leben müssen und wollen. Damit verbunden ist allerdings auch eiserne Disziplin...  mehr ›


Oliver!      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf