Q-Punkt öffnet seine Pforten

Ibbenbürener Volkszeitung vom 01. März 2008

Thomas Bröker. Ibbenbüren. Gute Neuigkeiten für alle Theaterfreunde: Ab dem 1. März gibt es eine eigene Geschäftsstelle des Quasi So-Theaters. Der "Q-Punkt", so der Name des Geschäfts an der Großen Straße 38, soll zentraler Anlaufpunkt für alle Veranstaltungen des Quasi So-Theaters und der Schauburg sein.

Bisher konnte man Karten ausschließlich bei der "Tourist Information Ibbenbüren" erstehen. Außer den Karten kann man hier in Zukunft auch Informationen und Gutscheine für alle Quasi So-Produktionen erhalten. Ute Stöttner, die die Geschäftsstelle führen wird, steht allen Interessenten mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich können in der Geschäftsstelle auch Karten für sämtliche Veranstaltungen des Quasi So-Theaters vorbestellt werden. Die Verantwortlichen hoffen, dass der "Q-Punkt"
vieles einfacher macht, da nun sämtliche Anliegen der Ibbenbürener Theaterfreunde zentral bearbeitet werden können.

Nach der eigenen Spielstätte "Schauburg" ist nun mit der eigenen Verkaufsstelle ein weiterer, lang gehegter Traum Wirklichkeit geworden. Der "Q-Punkt" ist somit euch ein weiterer Meilenstein in der mittlerweile über 30-jährigen Erfolgsgeschichte des Ibbenbürener Amateurtheaters.

Am heutigen Samstag öffnet der "Q-Punkt" erstmals seine Pforten und steht dann allen Ratsuchenden von Mo. bis Fr. in der Zeit von 10.15 Uhr bis 13 Uhr sowie von 16 Uhr bis 18 Uhr zur Verfügung. Außerdem gibt es am heutigen Eröffnungstag als kleines Bonbon beim Kauf einer Karte je einen Getränkegutschein gratis. Ein Grund mehr, doch einmal am "Geburtstag" vorbeizuschauen.