Vorhang auf in der Schauburg: QUASI SO startet in die neue Spielzeit

Mit dem Rockmusical RENT öffnet die Schauburg am 18.09.2014 ihre Türen für eine aufregende Saison.

RENT!Morgen ist es soweit: Wir starten mit dem Broadway-Hit RENT in die neue Saison!

Das Musical um junge Künstler im New Yorker Szeneviertel East Village wartet mit ganz viel (Lebens- und Liebes-)Gefühl und unglaublich vielfältiger und mitreißender Musik auf. In dieser Mischung wird sich kein Zuschauer dem Geschehen entziehen können (selbst wenn er es denn wollte... ).

Wir freuen uns auf alle, die uns in dieser Saison (wieder oder erstmalig) aktiv oder passiv unterstützen werden und hoffen, dass unsere Produktionen wieder einmal sowohl den Geschmack der Zuschauer als auch den unserer Ensemblemitglieder treffen werden. Wir werden alles geben!

Noch dazu, da wir ja im nächsten Jahr (2015) ein wunderbares Jubiläum zu feiern haben: 10 Jahre QUASI SO - Theater in der Schauburg. Das werden wir zelebrieren!

> Mehr Informationen zum Stück / alle Termine ansehen

> Spielplanflyer downloaden

> Direkt zur Kartenreservierung