Willkommen im G?stebuch des Quasi So-Theaters

Es gibt bereits 69 Einträge in diesem Gästebuch.

27.01.2019
Dannold (binkle71.1@web.de) schreibt:



27.01.2019
Dannold (binkle71.1@web.de) schreibt:



27.04.2018
Natalia4 () schreibt:

Thanks for the website ! =D> =D> =D> =D>
http://epaviste-13.com/


19.09.2014
Ulla Kordsmeyer (ursulakordsmeyer@aol.com) schreibt:



13.09.2014
Tom (tom@gmail.com) schreibt:

Spitze! =D>


04.06.2013
Jochen (cyprusseo@gmail.com) schreibt:

Die Schauspielkunst haut mich immer wieder aus den Socken! http://www.firma-usa.com


27.11.2012
Stefan () schreibt:

Hallo zusammen!
waren am Samstag in der Vorstellung der "Mein Freund Wickie". Ich kann nur sagen: Wow, super gut! Wir hatten sehr viel Spaß und kommen auf jeden Fall gerne wieder, um uns weitere Stücke anzuschauen! Weiter so!
Viele Grüße aus Berlin, Stefan


18.11.2012
George () schreibt:

Ihr leistet einen wichtigen Beitrag zu Kultur & Unterhaltung, danke das es Euch gibt.

Grüsse George von
Erfolg mit Talk Fusion


06.11.2012
Heiner () schreibt:

Ich bin immer noch beeindruckt, von meinem letzten Besuch. Gratulation an die Schauspieler.
Heiner


28.10.2012
Martina (lelala@gmx.net) schreibt:

Ich muss sagen, dass sich die Anreise wirklich gelohnt hat! Es war ein wirklich inspirierender Abend, vielen Dank (insbesondere natürlich an die Crew :-) =D> =D>
Grüße
Martina
<a href="http://www.lelala.de">Lelala</a>


1 2 3 4 5 6 7 vor