Presse      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf

 

Weber-Beckmann: Abschiedstournee

Kurz vor endlich - Das Letzte von Weber-Beckmann
Am 19.11.2009 in der Schauburg Ibbenbüren

Karten ab 18. Mai 2009

Weber-Beckmann 2009Frau Weber und Herr Beckmann haben sich überlegt: 11 Jahre Weber-Beckmann, 11 Jahre gemeinsame Bühnenarbeit sind eine beachtliche Leistung, haben Erfolg gebracht und viel Spaß gemacht - reichen dann aber auch. Der Drang, sich künstlerisch unabhängig vom jeweils anderen weiter zu entwickeln, ist einfach so groß, dass sie es für sinnvoll halten, ab 2010 getrennte Wege zu gehen.

Aber zuvor lassen sie ihre größten Erfolge ein letztes mal Revue passieren und gastieren mit ihrem Abschiedsprogramm "Kurz vor endlich - Das Beste von Weber-Beckmann" noch ein drittes und letztes Mal in der Schauburg. 2007 haben sie in der Schauburg die Vorpremiere ihres letzten Programms "Du mich auch!" auf die Bühne gebracht, nachdem sie schon 2005 mit ihrem Programm "Ausversehnsucht" erstmalig den Weg nach Ibbenbüren gefunden hatten.

Wir freuen uns mit ihnen, wenn sie die alten Songs noch einmal auf die Bühne bringen und gebührend Abschied feiern!

Presse      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf