Das QUASI Musical SO! stellt sich vor

Mylady de Winter aus "Die drei Musketiere"Kathrin Borchelt
Seit ihrer Kindheit schon Mitglied des QUASI SO – Theaters gilt ihre Liebe den musikalischen Produktionen. So war sie schon in Musicals wie LILIAN O’LEARY, DER ZAUBERER VON OSS und zuletzt in der ROCKY HORROR SHOW als Magenta und in der HEISSEN ECKE in vielen verschiedenen Rollen zu sehen und zu hören.

Simon Simon Frenzel
Für den Absolventen der GMA Osnabrück stehen künftig neue Herausforderungen an. Im Stadttheater Lübbecke spielte er bereits 2006 in MOZART! - DAS MUSICAL seine erste Rolle (Colloredo). Bei den Freilichtspielen Tecklenburg war er 2012 und 2013 in den Stücken IN 80 TAGEN UM DIE WELT und PIPPI LANGSTRUMPF als Inspektor Fix sowie Bürgermeister Granberg zu sehen. Im Stadtcasino Basel (Schweiz) debütierte Simon Frenzel bereits auf internationaler Bühne.

Mr. Fagin aus "Oliver!"

 


Jordan Alleyne Koop

Schon mit 6 Jahren packte ihn die Leidenschaft fürs Singen und seit dem durfte er neben einigen Hauptrollen mit Dieter Falk die Hymne des BVB einsingen. Da es ihn mittlerweile nach Hamburg gezogen hat wird er nicht allzu häufig mehr für Auftritte zur Verfügung stehen. Wir freuen uns aber, wenn es trotzdem einmal klappt. Im QUASI SO – Theater überzeugte er in SOUVENIRS, SOUVENIRS als Mrs. Fagin aus dem Musical OLIVER!

Claudio MeyerClaudio Meyer
Der Absolvent der GMA Osnabrück hat sich seit seiner Jugend der Musik verschrieben, singt in einer Band und war im QUASI SO – Theater in der Rolle des Eddie in der ROCKY HORROR SHOW und zuletzt in den beiden Musical-Galas SPOTLIGHTS und SOUVENIRS, SOUVENIRS zu sehen und hören.

Marielle NiemeyerMarielle Niemeyer
Die Teilnehmerin des "Jugend musiziert"-Landeswettbewerbs 2010 war im Oktober 2011 Teil des Vokalensembles der Produktion ROCK LEGENDS im Dorf Münsterland. Erst vor Kurzem zum  QUASI SO – Theater gekommen, stellte sie ihr Können bei SOUVENIRS, SOUVENIRS und dem diesjährigen Neujahrsempfang des Bürgermeisters unter Beweis.

Imke StrothmannImke Strothmann
Ihre erste Gesangshauptrolle spielte sie 1994 in dem Berliner Musical LINIE 1 und ist seitdem dem QUASI SO – Theater schauspielerisch, gesanglich und mittlerweile auch technisch treu geblieben. In Musicals wie I LOVE YOU, YOU’RE PERFECT, NOW CHANGE! und der HEISSEN ECKE zeigte sie ihre große Bandbreite.

Charlotte StöttnerCharlotte Stöttner
Obwohl altersbedingt das Küken der Truppe, verfügt sie über langjährige Theater- und Musicalerfahrung, zuletzt in den Weihnachtsproduktionen DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL und DER KLEINE VAMPIR. Außerdem gehörte sie zum Ensemble der ROCKY HORROR SHOW. Nach einem Jahr USA-Aufenthalt steht sie dem QUASI SO –Theater ab Juli 2012 wieder zur Verfügung.