Fette Männer im Rock      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf

 

Fette Männer im Rock - Presseberichte

Ibbenbürener Volkszeitung vom 03. März 2007

Man kichert und prustet - und darf eigentlich gar nicht lachen

Marianne Laun. Ibbenbüren. Ibbenbüren. Es gibt Theaterstücke, die sind trotz eines hässlichen Themas und entlarvender Inhalte in gewisser Weise bequem, weil man sich distanzierend, diskutierend und...  mehr ›


Ibbenbürener Anzeiger vom 21. Februar 2007

"Fette Männer im Rock": So schön ist Kannibalismus

Ibbenbüren. "Stopp, noch mal von vorn!" Zum zwölften Mal lässt Regisseur Klemens Hergemöller die Darsteller auf der Bühne die Sequenz wiederholen. Es ist eine absurde Szene, in der drei Personen in...  mehr ›


Fette Männer im Rock      Fotogalerie      Aufführungstermine      Kartenvorverkauf