Herzlich Willkommen im Quasi So-Archiv

Sie wollen also tatsächlich in unseren mehr oder weniger verstaubten Akten stöbern... Nur zu! Wir freuen uns jederzeit über Feedback.

Zwar begann die Theaterarbeit schon 1976 im VHS-Jugendtheater, einem der beiden Vorläufer des Quasi So - das Theater der VHS, unsere erste Internetseite ging allerdings erst 1997 ans Netz.

Als Gesamtübersicht gibt es daher für die frühen Produktionen lediglich eine tabellarische Chronik aller gespielten Stücke, ab 1997 haben dann wir aber begonnen, für unsere Stücke eigene Seiten mit Presseartikeln und Fotos online zu stellen. Alle so dokumentierten Produktionen finden sich links im Navigationsmenü.

Darüber hinaus gibt es seit 2004 regelmäßige Publikationen, in denen die Stücke der aktuellen Saison vorgestellt werden sowie die jeweiligen Aufführungstermine aufgeführt sind:

 

Archivierte Presseartikel finden sich im Pressearchiv.

Und die schönsten Fotos warten selbstverständlich in der Best Of Quasi So - Bildergalerie.

 

Viel Vergnügen beim Stöbern und Schwelgen in Erinnerungen!